Über mich ... hmmm  wie würden mich meine Freunde beschreiben....

 

Ich bin ab und an mal eine total verrückte Nuss, kann die bestes Freundin und Kummerkasten sein... eines bin ich auf jeden Fall nicht - langweilig - eher wandelbar und glücklich - ja wirklich glücklich mit mir selber... Die Welt kann so schön sein..

 

Ich bin so wie ich bin und werde mich auch nicht mehr ändern... meine Mutter hat mir durch Ihre Heimatstadt Berlin einige schöne Werte mitgegeben und mein Vater's Vater hat mir den Rest der schönen Werte und auch mein Aussehen aus Bayern mitgegeben. Berliner Humor und Dirndlfigur ... was will man eigentlich mehr.... ;-)

 

Daher kommt auch meine Liebe zu Berlin ... leider war ich schon lange nicht mehr da - aber mein Kumpel hat mir Letztens ein T-Shirt mitgebracht.... wir sparen jetzt für den nächsten Urlaub nach Berlin...

 

 

 

Seine innere Mitte finden ist wirklich nicht leicht, aber man kann sie erreichen. Jippi und dann macht das Leben nur noch Spaß und es läuft Alles von Alleine...

 

Wer mich nicht so mag wie ich bin - kann von mir aus auch wegbleiben...

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!